Ende der Aktieneigenemission: Zweite Fundingstufe bereits erfolgreich erreicht!

Heute endet unsere öffentliche Aktienemission!

 

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und unseren neuen Investoren für das große, uns entgegengebrachte, Vertrauen danken!

Mehr als 100 Investoren haben ca. 400.000 Euro in unser Unternehmen investiert. Damit ist die 2. Funding Stufe gut erreicht und der Weg für weiteres Wachstum frei!

Die Investitionen und das damit verbundene Vertrauen sind für uns mit der größte Ansporn unser Bestes für die Entwicklung unseres Startups zu geben!

 

 

Nur noch heute!

Sichere dir jetzt noch bis 24 Uhr Anteile an der frizle fresh foods AG und werde Teil der frizle Erfolgsgeschichte.

Ab einer Investition von 10.000 € (bis maximal 500.000 €) erhalten Neuaktionäre vom Staat 20% des eingesetzten Vermögens steuerfrei zurück.
Mehr Infos unter: https://aktie.frizle.de/deutschland-foerdert-investitionen-in-frizle-mit-20-cashback-und-mehr/

 

www.startupsupermarkt.de

 


Jakob Haar

Beitrag von

Jakob Haar

in frizle Blog


*